Die Sparkasse Mittelsachsen ist marktführender Anbieter von Finanzdienstleistungen für private, gewerbliche und kommunale Kunden im Geschäftsgebiet des Landkreises Mittelsachsen. Im Mittelpunkt stehen dabei das Einlagen- und Kreditgeschäft sowie das Verbundgeschäft mit den Kunden.
Wir sind digital und regional vor Ort zu erreichen. Egal ob Traumhaus, Altersvorsorge oder Umsetzung einer Geschäftsidee: Gemeinsam finden wir die passende finanzielle Lösung und erklären dabei unsere Finanzprodukte so, dass jeder sie versteht.
Über unsere fünf Sparkassen-Stiftungen unterstützen wir Projekte in den Bereichen Jugend und Sport, Soziales und Umwelt sowie Kunst und Kultur. Mit der Vereinsarbeit befördern wir den Austausch zwischen Politik und Wirtschaft sowie die ressourcenwirtschaftliche Entwicklung zum Wohle unserer Region.