Die Dresdner Sprengschule ist ein seit über fünf Jahrzehnten im In- und Ausland anerkanntes Bildungsunternehmen. Wir sind Ihr kompetenter und leistungsstarker Partner in Fragen der beruflichen Aus- und Weiterbildung sowie der ingenieurtechnischen Unternehmensberatung in den Fachbereichen Sprengtechnik, Kampfmittelbeseitigung, Pyrotechnik, Gefahrguttransport sowie Bau- und Maschinentechnik. Gern konzipieren wir Ihnen spezielle kunden- und marktorientierte Qualifizierungen, die natürlich auch in Form von In-House-Veranstaltungen oder als online-Schulung durchgeführt werden können.

Das hohe Ausbildungsniveau wird nicht zuletzt durch den Einsatz von mehr als 80 Dozenten aus Theorie und Praxis sowie staatlichen Institutionen garantiert. Alle unsere Lehrgänge verfügen über die erforderlichen staatlichen Anerkennungen.

Die GKZ-Mitgliedschaft eröffnet uns nicht zuletzt die Möglichkeit, bestehende Kontakte zu unseren Netzwerkpartnern in Deutschland und Europa zu intensivieren und darüber hinaus neue zu Partnern zu finden